flirten München

kostenlos flirten München
bundesweite Webseite zum kostenlos flirten
Anzeigen:






Anzeigen:

Stadtguide


hier könnt ihr alle eure Empfehlungen für die Stadt-Szene abgeben,
sowie weitere Ausgeh-Tipps oder einfach Deine persönlichen Favoriten eintragen lassen von uns in den Kategorien:

Discos, Kneipen, Pubs, Bars, Cafes, Restaurants und Angebote zu Freizeit und Fun.

Bitte senden an kostenlos flirten



Die Hauptstadt Bayerns hat seinen ganz eigenen Charme. Der "Englische Garten" oder die Wies´n laden ein, sein Glück zu finden. Der Marienplatz, als Mittelpunkt der Stadt, ist der Ausgangspunkt für den Besuch vieler interessanter Baudenkmäler, wie z.B. die Frauenkirche, das Deutsche Museum, die Villa Struck, das Prinz-Regententheater. 1200 Brunnen in der Stadt laden zum verweilen ein, aber auch die Parks und Gärten, wie der "Englische Garten" im Zentrum der Stadt, der grösser als der "Central Park" in New York ist. Zu erwähnen sei auch der Schlosspark Nymphenburg, der Botanische Garten, der Olympiapark, die Isaranen (die ein beliebter Treffpunkt zum Grillen und Baden sind) und der Tierpark Hellabrunn. München bietet ein grosses Kunstzentrum mit Museen, Galerien, Gemäldesammlungen. Einen Besuch in den Studios der Bavaria-Film sollte man nicht versäumen. Aber auch die Spielstätten von Theater und Orchester bieten viel Abwechslung. Ein Highlight ist das Oktoberfest Wies`n. Da gibt es Weisswurst (kulinarische Spezialität) und das gute Münchener Bier und viel Gaudi.



Angebot:
Mit spanischem Flair ist elflirt.com ein Tipp.
Man findet dort auch Singles muenchen
in Kategorien:
- sie sucht ihn muenchen
- er sucht sie muenchen
- er sucht ihn muenchen
- sie sucht sie muenchen bzw. in der Lesben Commmunity
- sie sucht ihn kostenlos









Sitemap | Stadtliste | Impressum | Domainverkauf




Linkpartner
Mit Singles kostenlos flirten und kennenlernen.
Kostenlose Flirtseite mit städtischer Flirt-Community für Singles.

flirten München, singles München singles, kostenlos flirt München flirt



Copyright © 2020

Anzeigen: